Brandalp-Blitz

Testen Sie unser Schnee-Funsport-Gerät "Brandalp-Blitz"

Keine langen Einweisungen und Schulungen, keine langen Trainingszeiten... einfach draufsitzen und loscarven!!
Sie brauchen nur bequeme Winterkleidung und Winterstiefel und auf geht’s ins Schneevergnügen.

Wer zum ersten Mal einen Brandalp-Blitz sieht, wird nicht glauben wollen, dass man damit auch nur 10 Meter weit kommt, ohne hinzufallen.
Im Prinzip besteht das Gerät nur aus einer einzigen Kufe, einem kurzen Ski. Dort, wo normalerweise die Bindung wäre, wurde ein Metallträger aufmontiert und obendrauf, quer dazu, ein schmaler Sitz.
Aus der Ferne betrachtet erinnert der Brandalp-Blitz ein wenig an einen Melkschemel.

Was extrem wacklig anmutet, stellt sich schnell als kinderleicht heraus.
Die Möglichkeit für jeden Mann und Frau, Kind wie auch Teenager ein unvergessliches Abenteuer zu erleben. 

Der Brandalp-Blitz ist bei der Sesselbahn Unterbäch-Brandalp (Bergstation) zu mieten.
Im Restaurant Alpenrösli sind ebenfalls Jetons erhältlich, welche bei der Bergstation gegen einen Brandalp-Blitz eingetauscht werden können.

PREISE
  1 Fahrt       =  CHF   2.-
  5 Fahrten   =  CHF 10.-
12 Fahrten   =  CHF 20.-

Probiert es aus... der Brandalp-Blitz garantiert ein Spass für die gesamte Familie.

Draufsitzen und ab geht die Post !